Carnevals-Club Haimbach 1961 e.V.

Ihr Slogan

Am 17.11.2018 wurde das Geheimis gelüftet und die neue Westendmannschaft im Vereinsheim des Carnevals-Club Haimbach (CCH) inthronisiert. 

 

Eine spannende Inthronisierung des neuen Westendmarshalls erwartete die Besucher. Der neue Westendmarshall wurde feierlich gekürt: In Haimbach regiert in der Kampagne 2018/ 2019 Westendmarshall Michael XXV. vom Daunenreich mit seiner Westendlady Laura und Adjutanten Johannes und Martin.

Nach einer schönen Verabschiedung von Westendmarshall Werner XXIV. und seiner Mannschaft und einem kleinen Rahmenprogramm erreichte die Spannung im Saal ihren Höhepunkt. Drei der Haimbacher Senatoren Thomas Happ, Thomas Fischer und Stefan Knobloch nahmen als Haimbacher „Westend Gericht“ auf der Bühne Platz. In einer lustigen Gerichtsverhandlung rund um die Schwerverbrecherbande „the Down“ war es dann endlich soweit: Mit viel Applaus wurde Westendmarshall Michael (Michael Köhler) begrüßt. An seiner Seite Westendlady Laura (Laura Gärtner) und die beiden Adjutanten Johannes Uth und Martin Kehm. Die Freude bei den Besuchern war groß, denn die Westendmarshallmannschaft besteht aus gestandenen Haimbacher Karnevalisten.

 Als fester Bestandteil ergänzt selbstverständlich auch Ordonanzoffizier Richi  wieder die Mannschaft. Er feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum, er begleitet nun bereits seinen 25. Westendmarshall.